Montag, 18. Oktober 2010

Studieren ...

Wie ihr warscheinlich bemerkt habt war ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv, mal abgesehen vom ein oder anderen Kommentar. Das lag zum einen an meinem Umzug und zum anderen (natürlich im Zusammenhang damit) an dem Beginn meines Studiums. Außerdem habe ich erst seit kurzem wieder "richtiges" Internet.
Aber ja, das sind alles Ausreden. Ich kann euch nur Besserung anbieten. Die überwiegend positiven Kommentare zum DF Tutorial und den anderem Computer Sachen, die ich hier beschrieben habe, motivieren mich zum weiter schreiben. Bitte habt Geduld mit mir.
Ich würde mich freuen, wenn ihr in die Kommentare schreibt, welchen Aspekt in DF ich näher beleuchten sollte. Ihr könnt natürlich auch Vorschläge für andere/neue Tutorials machen, ich versuche diese dann nach meinen Möglichkeiten umzusetzen. Also scheut euch nicht und schreibt einfach alles in die Comments.

Vielen Dank,
Used.

Kommentare:

  1. DF-Tutorials gibt es jetzt ja einige, aber dieses hier ist bisher besonders angenehm zu lesen und noch auf Deutsch.

    Für mich als Spieler der alten Version wäre es besonders hilfreich, wenn du näher auf die Neuerungen in DF 2010 (also Militär, Krankenhäuser usw.) eingehen würdest.

    Jedenfalls tolle Arbeit bisher. Tausend Dank und viel Erfolg beim Studium!

    AntwortenLöschen
  2. Super Tutorial bisher!!!!!
    Hoffe du führst es bald weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Bestes df-tutorial was ich gefunden habe! Weiter so! Ich würde mich über ein krankenhaus-tutorial freuen. Und was sonst noch wichtig ist. Bin ein neuer spieler, deswegen noch unerfahren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schade das es hier nicht weiter geht. Sind echt Klasse tutorials gewesen!

    AntwortenLöschen
  5. kannst doch nicht einfach so anfangen zu studieren! wir brauchen mehr df tutorials (mechanismen/fallen, "nobles", etc.). also schmeiß die bücher weg, und schreib XD

    AntwortenLöschen
  6. Hi wollte mal fragen ob du irgendwann nochmal Tutorials über Dwarf Fortress machst.

    AntwortenLöschen
  7. hi,
    deine tutorials sind echt gut! ich hoffe, dass du weitermachst! wäre schade, wenn nicht.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Wie läuft das Studium?

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Tutorial, habe ich über google gefunden und würde mich auch über neue Tutorials freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. muss ich damit rechnen das hier nix mehr kommt?

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Tutorial scheint aber schon lange inaktiv zu sein das Blog.

    AntwortenLöschen
  12. Hast du jetzt eine Freundin!?! Oder warum kommt hier nichts neues mehr? :/

    AntwortenLöschen